Header

This is LA – der Troubleshooter im Marketing-Service!

Schön, dass Du bei uns bist!

Passenden Job finden
LogisticAct ist Magie. Spirit. Feuer.

LogisticAct ist Magie. Spirit. Feuer.

Wir sind Projekt-Agentur, Individuallogistiker und Marketing-Spezialisten. LA bietet in den Bereichen Messe, Promotion und Event umfassende Marketing-Services an. Von der Projektplanung, Zusammenführung aller Gewerke, Warenversorgung und dem Standaufbau über Logistik- und Transportdienstleistungen bis hin zum Vor-Ort-Support oder der Bestandsverwaltung und -pflege in unserem Lager. Im Handel, auf Messen oder Veranstaltungen – wir sind Möglichmacher, Problemlöser, Service-Profis.

LA hat Routine im Außergewöhnlichen und einen jahrzehntelangen Erfahrungsschatz.

LogisticAct ist mehr als nur ein Job.

Teilst Du unsere Passion für Troubleshooting? Dann bist Du unsere perfekte Neuverpflichtung!

Ob als Vollprofi auf der Suche nach einem neuen Verein, oder als Talent in unserer Kaderschmiede.

KRISTINE „KRISSY“ HAFNER, Office-Management

"Ich habe mich für einen Job im Backoffice entschieden, weil ich etwas komplett Neues machen wollte. Hier ist wirklich kein Tag wie der andere und man lernt immer neue Sachen dazu. Meine Kollegen sind außerdem äußerst hilfsbereit und ich habe zum erste Mal seit langem wieder das Gefühl von Wertschätzung erhalten."

FLEXIBILITÄT

MARCEL VLEMINX, Key im Team Logistik

"Mein geniales Team habe ich bereits während der Ausbildung kennengelernt. Mich motiviert es, tagtäglich im Team zu arbeiten und verschiedenste Aufgaben zu bewältigen, egal ob allein oder mit anderen. Für mich ist das familiäre Verhältnis wichtig und es ist schön, sich weiterentwickeln zu können. Mehr Aufgaben bedeuten mehr Verantwortung und die trage ich sehr gerne und gewissenhaft."

RESPEKT

KREATIVITÄT

AUTHENTIZITÄT

HUMOR

SPASS AN DER ARBEIT

SHIRIN DARABI, Assistenz Marketing Service

"Mir macht es Spaß, in einem coolen und hilfsbereiten Team zu arbeiten. Mein Job ist abwechslungsreich und als Quereinsteigerin konnte ich in vielen Bereichen neue Dinge dazulernen. Als alleinerziehende Mutter kann ich auch Job und Familie bei LA perfekt miteinander kombinieren"

UMWELTBEWUSSTSEIN

LEBENSQUALITÄT

BJÖRN ROMBECK, Teamleitung

"Mein Ding ist es, ganzheitlich gefordert zu werden - meine kreative Ader und meinen Spaß am organisatorischen kann ich hier voll und ganz ausleben."

Benefits

Darauf darfst Du Dich freuen:

Flexible & hybride Arbeitsmodelle:

Vollzeit, Teilzeit, Freitags nie, Tage in Homeoffice & Co.- vieles ist möglich. Wir sind Projektagentur – wenn alle Jobs erledigt, alles aufgeräumt und optimiert ist, gilt: nach Hause gehen oder feiern!

LA feiert gerne:

Feierabend-Rampen-Sessions, Jahrestagungen, Weihnachtsfeiern, Ausflüge und Events - auch mit Familie & Co.

Dein Einsatz lohnt sich:

betriebliche Altersvorsorge (BAV / Arbeitgeberzuschuss von 25 %), Spesen bei Übernachtungen, Freizeitausgleich für Wochenendeinsätze, steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge, JobRad, Jobticket zur täglichen Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Wir denken gesund:

Organisiertes Mittagessen, frisches Obst, leckere Getränke, Fitnessaktionen und weitere Angebote aus dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement - und immer wieder etwas zwischendurch ...

Wir machen Dich schlau:

Die „LA-Academy“ im ersten Monat, ausführliche Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Arbeiten mit Freunden:

über 25 Mitspieler:innen, die ihre Stärken perfekt einbringen können und dürfen, vielfältige Marketing-Service-Projekte für Agenturen und international bekannte Marken

Du kommst mit Motivation, Kreativität fürs Problemlösen und Teamgeist. Wir bieten Dir das Spielfeld, auf dem Du Dich austoben kannst.

1/6 Wähle Deine (Spiel-)Position.
2/6 Schick uns Deinen Spielerpass (Lebenslauf)
3/6 Halte Dein Telefon griffbereit, denn wir kontaktieren Dich zügig.
4/6 Lerne uns persönlich kennen.
5/6 Schnuppertag(e) sind jederzeit möglich und sinnvoll
6/6 Starte durch im LA-Team!

Unsere Werte

AUTHENTIZITÄT

AUTHENTIZITÄT

Wir sind mutig, Aufgaben anzugehen und Fragen zu stellen, wenn wir Hilfe benötigen. Wir sind, wie wir sind: ehrlich, aufrichtig, wir verstellen uns nicht. Wir geben Fehler zu und stehen dazu. Wir verbiegen uns nicht für jemanden anderen.

FLEXIBILITÄT

FLEXIBILITÄT

Wir reagieren schnell und individuell auf unterschiedlichste Situationen. Wir sind bereit auch ungewöhnliche Wege zu gehen. Wir passen uns den jeweiligen Erfordernissen an. Kein Job ist wie der andere und darin haben wir Routine.

KREATIVITÄT

KREATIVITÄT

Wir denken und handeln in Lösungen. Wir finden Lösungen für alle Arten der Aufgabenstellung. Unsere Lösungswege sind manchmal unkonventionell. Uns ist kein Job zu klein und keine Aufgabe zu groß.

HUMOR

HUMOR

Wir haben Humor. Wir lachen gerne, wir lachen miteinander – nicht übereinander. Wir begegnen neuen Aufgaben mit Gelassenheit und Freude!

SPASS AN DER ARBEIT

SPASS AN DER ARBEIT

Wir lieben das, was wir tun. Wir freuen uns auf die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten. Auch die kleinsten Handlungen erfahren Liebe zum Detail. Das, was wir tun, machen wir mit Hingabe.

LEBENSQUALITÄT

LEBENSQUALITÄT

Wir arbeiten, um uns und unserem gesamten Team ein gutes Leben zu ermöglichen. Wir schaffen Sicherheit und Lebensfreude für uns und unsere Angehörigen. Wir kümmern uns um die Gesunderhaltung des Teams.

UMWELTBEWUSSTSEIN

UMWELTBEWUSSTSEIN

Wir handeln nach bestem Wissen und Gewissen umweltfreundlich. Wir sind uns der Verantwortung für Ressourcen und Rohstoffe bewusst und suchen aktiv nach Wegen zur Nachhaltigkeit. Wir gestalten Prozesse bestmöglich im Einklang mit Umwelt und Natur.

RESPEKT

RESPEKT

Wir behandeln uns gegenseitig und unsere Mitmenschen mit Respekt. Das Gleiche gilt für die uns anvertrauten Dinge. Wir respektieren die ethnische, religiöse oder kulturelle Unterschiedlichkeit und sehen deren Vielfalt als Stärke.

4 gute Gründe, um LA-Troubleshooter zu werden

1. Abwechslungsreiche Projekte und weltklasse Marken
2. Best Team in Class
3. Bühne für Kreativköpfe
4. Starker Teamgeist

Finde jetzt deinen perfekten Einstieg!

Jobs entdecken