LogisticAct bietet in den Bereichen Messe, Promotion und Event umfassende Marketing-Services an. Jeder, der LA kennt, weiß, dass wir zusammenhalten und gemeinsam anpacken, damit jeder Job ein voller Erfolg wird. Freue Dich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem spannenden Kundenportfolio, egal ob Auto Motor Sport, Outdoor-Bedarf, Lebensmittel u.v.m. Wir sind flexible Möglichmacher und echte Troubleshooter – von der Planung, der Zusammenführung aller Gewerke, der Warenversorgung und dem Standbau über die Logistik- und Transportdienstleistungen bis hin zum Vor-Ort-Support oder der Bestandsverwaltung und -pflege in unserem Lager. LA ist mehr als ein Arbeitsplatz.

Assistenz Officemanagement & Produktion (all genders)
LogisticAct GmbH
Die Stelle auf einen Blick
Einsatzort
Köln-Ossendorf
Arbeitszeit
Vollzeit / Teilzeit
Fachl. Einsatzgebiet
Assistenz / Backoffice
Vergütung
30.000 - 35.000 €
Was wir dir bieten
Ausführliche Einarbeitung, persönlicher Ansprechpartner
Betriebliche Altersvorsorge (BAV / Arbeitgeberzuschuss von 25 %)
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Ein tolles Team, das Hands-on perfekt beherrscht
Feierabend-Rampen-Sessions und andere Teamevents
Langfristige Perspektive im Haus
Über unser Unternehmen
Für den Bereich Office Management unterstützt Du die Office-Leitung bei allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten. Außerdem unterstützt Du die Leitung Kreation und Produktion beim Einkauf aller Marketingmaterialien, Kommunikations- und Werbemittel, sowie Equipments/Messestände – sowohl für unsere Kunden als auch für den LA Gesamtauftritt.
Du bist also die organisatorische Schnittstelle zu allen Projekten bei LogisticAct!
Deine Kernaufgaben – Du übernimmst Verantwortung für…
Klassische Empfangs- und Assistenzaufgaben wie Korrespondenz, Post, Telefonzentrale, professioneller Empfang und Bewirtung von Besuchern
Organisation des Office-Managements, insbesondere Verwaltung und Einkauf von Büromaterialien, Roh- Hilfs- und Betriebsstoffen
Recherche- und Kalkulationsaufgaben für verschiedene Aufgabenstellungen aus den Projekten und der Produktion
Professionelle Organisation und Bewirtung von hausinternen Kundenveranstaltungen und Meetings
Kostenbewusste Reisebuchungen für unsere Mitarbeitenden (Flug, Zug, Mietwagen, Hotel)
Umsetzung von Konfektionier-Projekten für die Produktion
Akquise und Buchung/ Abrechnung von temporären Aushilfen
Pflege unserer Social Media Kanäle
Perfect Match – Du passt hervorragend, wenn Du…
Spaß daran hast, das freundliche Aushängeschild und der organisatorische Mittelpunkt für uns zu sein
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie bereits einschlägige Berufserfahrung am Empfang, in der Assistenz oder Produktionsabteilung, oder vergleichbaren Aufgabengebieten (Werbemittelhändler, Hotel, Agentur etc.) verfügst
überdurchschnittliche kommunikative und organisatorische Fähigkeiten mitbringst und auch bei stressigen Situationen den Überblick behältst
sehr gut Deutsch sprichst, und auch gerne Englisch
äußerst service- und kundenorientiert bist und ein souveränes Auftreten hast
lösungsorientiert, termintreu und verantwortungsbewusst handelst
Für Einkäufe oder Deine eventuellen Einsätze auf Events oder Messen benötigst Du zwingend den Führerschein Klasse B oder die alte Klasse 3.
Dein neues Team – Du darfst Dich auf Folgendes freuen…
Starker Teamgeist zwischen kreativen und engagierten über 25 Kolleg:innen, die Hands-on perfekt beherrschen
Abwechslungsreiche Projekte und Weltklasse-Marken wie Fairtrade, New Balance oder WD40
Angemessene und leistungsorientierte Vergütung und langfristige Perspektive im Haus
Spesen bei Übernachtungen, steuerfreie Wochenend- und Feiertagszuschläge + Freizeitausgleich
betriebliche Altersvorsorge (BAV / Arbeitgeberzuschuss von 25 %)
JobRad oder Jobticket zur täglichen Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Vorteils-Portal für Mitarbeiterangebote mit starken Rabatten bei vielen Shops - online und offline
organisiertes Mittagessen, frisches Obst, leckere Getränke, Angebote aus dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement
Die LA-Academy, ausführliche Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner sowie Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
jederzeit ein Schnuppertag, um Team und Job kennenzulernen
Feierabend-Rampen-Sessions, Firmenfeiern, Ausflüge und Events mit Familie & Co

Ruth Messerschmidt
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LogisticAct GmbH
Mathias-Brüggen-Straße 53a
50829 Köln